ich erhalte nach der Rufnummernportierung keine TAN per SMS wenn ich eine Überweisung durchführen möchte. Was kann ich tun. Ich erhielt heute (04.11.2024) eine SMS von Magenta mit dem Inhalt: "Die Mitnahme der Rufnummer ******* zu Magenta wurde erfolgreich durchgeführt. Herzlich willkommen im Netz von Magenta".
Die Portierung war wegen eBanking (Mobile TAN) und wegen ID Austria um mir die dortige Rufnummernänderung zu ersparen. Wenn nun keine TAN ankommen hätte ich mir die Portierung erspart. Was kann ich tun?
regards Jason
Frage
Jason_
Hallo Community,
ich erhalte nach der Rufnummernportierung keine TAN per SMS wenn ich eine Überweisung durchführen möchte. Was kann ich tun. Ich erhielt heute (04.11.2024) eine SMS von Magenta mit dem Inhalt: "Die Mitnahme der Rufnummer ******* zu Magenta wurde erfolgreich durchgeführt. Herzlich willkommen im Netz von Magenta".
Die Portierung war wegen eBanking (Mobile TAN) und wegen ID Austria um mir die dortige Rufnummernänderung zu ersparen. Wenn nun keine TAN ankommen hätte ich mir die Portierung erspart. Was kann ich tun?
regards Jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden