Jump to content

Magenta Community

• 0

Internet Flex 75 mit einer Flex Box HH71

GittiDE
 Share

Question

Hallo Forum

Ich habe das Internet Flex 75 mit einer Flex Box HH71

Da die Flex Box sehr eingeschränkte Möglichkeiten hat, möchte ich den Router mit einem Zyxel 5G-Router FWA510 tauschen 
und in mein bestehendes Zyxel Nebula-Cloud einbinden.

Kann ich beim Zyxel Router einfach die bestehend Simkarte einbauen und es funktioniert?
Die Bussiness APN hab ich aktiviert und ob ich den Bridge-Mode benötige, ist noch offen.

hat jemand Erfahrung mit einem nicht Magenta Router?

Danke und lg. Gitti

2 answers to this question

Recommended Posts

• 0

@GittiDE am besten wendest du dich direkt an das Technikteam unter 0676 200 7777.

Wichtig! Möchtest du einen anderen mobilen Router von Magenta haben, ist dies nur im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich.

Du kannst dir aber natürlich selbst, einen Router kaufen und diesen verwenden.

Um technische Details zu klären, empfehle ich das Thema mit unseren Kolleg:innen zu besprechen. LG Karo

• 0
Am 9.10.2024 um 14:42 schrieb Karo:

@GittiDE am besten wendest du dich direkt an das Technikteam unter 0676 200 7777.

Wichtig! Möchtest du einen anderen mobilen Router von Magenta haben, ist dies nur im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich.

Du kannst dir aber natürlich selbst, einen Router kaufen und diesen verwenden.

Um technische Details zu klären, empfehle ich das Thema mit unseren Kolleg:innen zu besprechen. LG Karo

Vielen Dank für die Infos, das mit der Vertragsverlängerung war mir bewusst. LG. GittiDE