Zum Inhalt springen

Magenta Community

• 0

"Reserviertes" Handy

patziii13

Frage

Hey, ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit reservierten Smartphones hat. Hab am Montag ein iPhone 16 Pro Max in nem Magenta Shop reservieren lassen da es natürlich ausverkauft ist und der Shop auf die Lieferung wartet. Jetzt ist meine Frage wie lange das ungefähr dauern wird/könnte. Natürlich weiß ich dass es länger dauern könnte aber man kann ja trotzdem mal fragen ^^

LG Patrick

Recommended Posts

• 1
Am 5.10.2024 um 17:30 schrieb patziii13:

Hey, ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit reservierten Smartphones hat. Hab am Montag ein iPhone 16 Pro Max in nem Magenta Shop reservieren lassen da es natürlich ausverkauft ist und der Shop auf die Lieferung wartet. Jetzt ist meine Frage wie lange das ungefähr dauern wird/könnte. Natürlich weiß ich dass es länger dauern könnte aber man kann ja trotzdem mal fragen ^^

LG Patrick

Das wird die leider niemand so wirklich beantworten können. Da Magenta teilweise ned mal selber wissen wie viel sie von Apple bekommen. Also wenn's so wie letztes Jahr bei der 15er Serie war, haben Kunden teilweise bis Jänner/Februar gewartet. Aber ganz so schlimm sollte es heuer nicht sein.

BG

Stoffii