Jump to content

Magenta Community

  • 0

Email Service Center, zweites Inode Email Konto nicht verfügbar?


WolframS
 Share

Question

Hallo zusammen,

 

ich hätte eine Frage zu den selbstverwalteten E-Mail Einstellungen im "Email Service Center" (nicht WebMail, sondern das unter https://mail.mymagenta.at/mpxoneSelfcareAT/emailConfiguration). Das ist über Mein Magenta > Produktdetails zum Internet Anschluss > Self Service > Email verwalten erreichbar.

 

Ich hatte da früher (noch zu Inode Zeiten, nicht über Magenta's Emailverwaltung) ein zweites Email-Konto eingerichtet (_nicht_ ein Alias zur Hauptadresse), das meine Frau benutzt.

Das sehe ich aber im besagten Email Service Center nicht (mehr?), obwohl das Konto im WebMail (webmail.mymagenta.at) funktioniert.

 

Aufgefallen ist mir das, weil es seit kurzem den alten Inode Mail-Server e-mail.inode.at offenbar nicht mehr gibt und ich im Thunderbird auf mail.mymagenta.at umstellen wollte, was für mein Hauptkonto funktioniert, aber eben für das zweite Konto nicht.

 

Kann mir das wer weiterhelfen, oder muss ich (mich und) den Magenta Support bemühen? Gibt's da keine Email-Adresse für einfache, technische Anfragen?

Danke für jede Hilfe!

LG

Wolfram

Link to comment
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share