Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Email Service Center, zweites Inode Email Konto nicht verfügbar?


WolframS

Frage

Hallo zusammen,

 

ich hätte eine Frage zu den selbstverwalteten E-Mail Einstellungen im "Email Service Center" (nicht WebMail, sondern das unter https://mail.mymagenta.at/mpxoneSelfcareAT/emailConfiguration). Das ist über Mein Magenta > Produktdetails zum Internet Anschluss > Self Service > Email verwalten erreichbar.

 

Ich hatte da früher (noch zu Inode Zeiten, nicht über Magenta's Emailverwaltung) ein zweites Email-Konto eingerichtet (_nicht_ ein Alias zur Hauptadresse), das meine Frau benutzt.

Das sehe ich aber im besagten Email Service Center nicht (mehr?), obwohl das Konto im WebMail (webmail.mymagenta.at) funktioniert.

 

Aufgefallen ist mir das, weil es seit kurzem den alten Inode Mail-Server e-mail.inode.at offenbar nicht mehr gibt und ich im Thunderbird auf mail.mymagenta.at umstellen wollte, was für mein Hauptkonto funktioniert, aber eben für das zweite Konto nicht.

 

Kann mir das wer weiterhelfen, oder muss ich (mich und) den Magenta Support bemühen? Gibt's da keine Email-Adresse für einfache, technische Anfragen?

Danke für jede Hilfe!

LG

Wolfram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden