quax Geschrieben März 13 Share Geschrieben März 13 Hi. Ich habe mir die Magenta Fernbedienung für Apple TV 4K zugelegt. Diese funktioniert auch grundsätzlich bis auf die Guide Taste , sowie die Senderwechsel Tasten. Woran könnte das liegen? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben März 13 Share Geschrieben März 13 Hier geht es grundsätzlich um Magenta Österreich, die Fernbedienung ist von der Deutschen Telekom und somit vermutlich nicht für die österreichische TV Lösung optimiert. Vielleicht kann das Magenta als Inspiration Aufnehmen Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 quax Geschrieben März 13 Autor Share Geschrieben März 13 Am 13.3.2024 um 08:29 schrieb IT-Freak: Hier geht es grundsätzlich um Magenta Österreich, die Fernbedienung ist von der Deutschen Telekom und somit vermutlich nicht für die österreichische TV Lösung optimiert. Vielleicht kann das Magenta als Inspiration Aufnehmen Danke erstmal. Der gleiche Verein mit Unterschiedlichen Apps - Funktionen... 😕 Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
quax
Hi.
Ich habe mir die Magenta Fernbedienung für Apple TV 4K zugelegt.
Diese funktioniert auch grundsätzlich bis auf die Guide Taste , sowie die Senderwechsel Tasten.
Woran könnte das liegen?
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts