Jump to content

Magenta Community

  • 0

Probleme mit eSim-Aktivierung auf Huawei P40 Pro: Unterschiedliche Nummern in den Einstellungen und im Mein Magenta-Portal - Verwechslung oder technisches Problem?


philo
 Share

Question

Schönen guten Abend!

 

Ich habe heute zu Mittag in Klagenfurt für mein Huawei P40 pro eine eSim "bestellt, lt. Kundebetreuer im Geschäft auch aufs Telefon heruntergeladen, jedoch bis jetzt keine Einloggen ins Netz vollzogen worden.

Am Telefon scheint unter den ESIM Einstellungen eine andere vielstellige Nummer auf, als im "Mein Magenta"-Bereich unter SIM Aktivierung/Verwaltung...

 

Jemand eine Idee??

 

Ist es hier zu einer Verwechslung gekommen? Irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man "nicht erreichbar" ist 🙂

LG aus Kärnten

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share