Probleme mit eSim-Aktivierung auf Huawei P40 Pro: Unterschiedliche Nummern in den Einstellungen und im Mein Magenta-Portal - Verwechslung oder technisches Problem?
Ich habe heute zu Mittag in Klagenfurt für mein Huawei P40 pro eine eSim "bestellt, lt. Kundebetreuer im Geschäft auch aufs Telefon heruntergeladen, jedoch bis jetzt keine Einloggen ins Netz vollzogen worden.
Am Telefon scheint unter den ESIM Einstellungen eine andere vielstellige Nummer auf, als im "Mein Magenta"-Bereich unter SIM Aktivierung/Verwaltung...
Jemand eine Idee??
Ist es hier zu einer Verwechslung gekommen? Irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man "nicht erreichbar" ist 🙂
Frage
philo
Schönen guten Abend!
Ich habe heute zu Mittag in Klagenfurt für mein Huawei P40 pro eine eSim "bestellt, lt. Kundebetreuer im Geschäft auch aufs Telefon heruntergeladen, jedoch bis jetzt keine Einloggen ins Netz vollzogen worden.
Am Telefon scheint unter den ESIM Einstellungen eine andere vielstellige Nummer auf, als im "Mein Magenta"-Bereich unter SIM Aktivierung/Verwaltung...
Jemand eine Idee??
Ist es hier zu einer Verwechslung gekommen? Irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man "nicht erreichbar" ist 🙂
LG aus Kärnten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden