hope Geschrieben Oktober 4, 2023 Share Geschrieben Oktober 4, 2023 Habe eine MultiSIM (2 physisch, 1 eSIM) und bekomme SMS mal nur (!) auf die eine, dann nur auf die andere SIM. 2nd Level-Sup sagte: SMS nur auf HauptSIM? Kann doch nicht sein - oder? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben Oktober 5, 2023 Share Geschrieben Oktober 5, 2023 Hm, das sollt so natürlich nicht sein. In dem Fall kann ich dich nur bitten, Kontakt mit dem Technikteam aufzunehmen, damit das im Hintergrund geprüft wird. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben Oktober 4, 2023 Share Geschrieben Oktober 4, 2023 Hi @hope, ich hab mich schlau gemacht. Es ist folgendes: Grundsätzlich werden SMS schon weitergleitet. Allerdings immer nur auf die 1. Nebenkarte. Ab der 2. Nebenkarte gibt es keine Weiterleitung der SMS. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG Karo Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hope Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Share Geschrieben Oktober 4, 2023 Am 4.10.2023 um 12:10 schrieb Karo: Grundsätzlich werden SMS schon weitergleitet. Allerdings immer nur auf die 1. Nebenkarte. Ab der 2. Nebenkarte gibt es keine Weiterleitung der SMS. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG Karo Ich bekomme die SMS aber mal an die eine und mal an die andere SIM????? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
hope
Habe eine MultiSIM (2 physisch, 1 eSIM) und bekomme SMS mal nur (!) auf die eine, dann nur auf die andere SIM.
2nd Level-Sup sagte: SMS nur auf HauptSIM?
Kann doch nicht sein - oder?
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts