Breit Geschrieben August 29, 2023 Share Geschrieben August 29, 2023 Seit Tagen nur noch max 100MB/s und andauernd Abbrüche und Neuverbindungen! Habe alles schon Versucht Standort ändern, Neustart, Werkseinstellung ,u.s.w.! Bezahle 500MB/s und erwarte mir zumindest 350-400MB/s (2442 Unterwaltersdorf Schlossgarten 3 ) Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Doris676 Geschrieben September 1, 2023 Share Geschrieben September 1, 2023 Hi @Breit, bitte wende dich zur Überprüfung deiner Verbindung an unser Technikteam unter 0676 200 7777 (Mo-So von 8-22 Uhr). Unsere Kolleg:innen helfen dir gerne weiter und bemühen sich um eine Optimierung. LG Doris Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Breit
Seit Tagen nur noch max 100MB/s und andauernd Abbrüche und Neuverbindungen! Habe alles schon Versucht Standort ändern, Neustart, Werkseinstellung ,u.s.w.! Bezahle 500MB/s und erwarte mir zumindest 350-400MB/s (2442 Unterwaltersdorf Schlossgarten 3 )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden