Breit Posted August 29, 2023 Share Posted August 29, 2023 Seit Tagen nur noch max 100MB/s und andauernd Abbrüche und Neuverbindungen! Habe alles schon Versucht Standort ändern, Neustart, Werkseinstellung ,u.s.w.! Bezahle 500MB/s und erwarte mir zumindest 350-400MB/s (2442 Unterwaltersdorf Schlossgarten 3 ) Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Doris676 Posted September 1, 2023 Share Posted September 1, 2023 Hi @Breit, bitte wende dich zur Überprüfung deiner Verbindung an unser Technikteam unter 0676 200 7777 (Mo-So von 8-22 Uhr). Unsere Kolleg:innen helfen dir gerne weiter und bemühen sich um eine Optimierung. LG Doris Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Breit
Seit Tagen nur noch max 100MB/s und andauernd Abbrüche und Neuverbindungen! Habe alles schon Versucht Standort ändern, Neustart, Werkseinstellung ,u.s.w.! Bezahle 500MB/s und erwarte mir zumindest 350-400MB/s (2442 Unterwaltersdorf Schlossgarten 3 )
Link to comment
Share on other sites
1 answer to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now