Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Tv-box Farb darstellungs Problem


Farbfutzi

Frage

Ich hab mit die anleitungen zur Tv-box durchgelesen und finden hierzu keine lösung!

Es geht um die Farben! Die anleitung hat das problem nicht gelöst! Das weiß reist aus und schwarz läuft zu. Ich hab diese wie in der anleitung, mit denn verschienden einstellungs möglichkeiten wie wechseln zu RGB und co. ausprobiert! Leider ändert sich hirbei der Farbraum nicht! Wenn ich als beispiel denn magente farbton hernehme ist dieser nicht im magenta farbton darstellbar. Das kann aber nicht an meine Tv gereät liegen weil davor war das farblich korrek dargstellt bei einen anderen tv anbieder. Gibt hier eine lösungs vorschlag?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 46 Minuten schrieb Farbfutzi:

Ich hab mit die anleitungen zur Tv-box durchgelesen und finden hierzu keine lösung!

Es geht um die Farben! Die anleitung hat das problem nicht gelöst! Das weiß reist aus und schwarz läuft zu. Ich hab diese wie in der anleitung, mit denn verschienden einstellungs möglichkeiten wie wechseln zu RGB und co. ausprobiert! Leider ändert sich hirbei der Farbraum nicht! Wenn ich als beispiel denn magente farbton hernehme ist dieser nicht im magenta farbton darstellbar. Das kann aber nicht an meine Tv gereät liegen weil davor war das farblich korrek dargstellt bei einen anderen tv anbieder. Gibt hier eine lösungs vorschlag?

 

 

Betrifft die Frage die neue MagentaTV-Box oder die "alte" 4K-Box von MAGENTA die eigentl. seit 01.03.2023 gar nicht mehr funktioniert sollte? 😑

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Auf dem Foto meinst du was anderes! Ich mein die Farben betrachtet man die flaggenfarbe stimmen die farben nicht dies lässt sich aber auch im gesamten bildaufbau betrachten. Wenn gelb Orange wird oder das blau ein dunkelblau oder ein braun fast orange. Um es mal simpel zu beschreiben! Wenn es hier keine support leute gibt die damit erfahrung haben ist das hier nicht die richtige für lösungen plattform. Oder wissen die hersteller nicht mehr wie farben auszusehen haben bei ihren eigernen landes flaggen wenn man das bild als beispiel heranzieht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden