Habt Ihr auch gemerkt, dass das Internet service - das die letzten zwei Jahre perfekt funktioniert hat - in der letzten Zeit ziemlich spotty geworden ist. Zeitweise fällt es fuer etliche Minuten bis Stunden komplett aus. Leider is T-Mobile eine komplette Black-Box mit ziemlich fehlerhaften Prozessen, die Hotline Mitarbeiter haben keine Ahnung und versuchen halt den Kunden zu beruhigen, ohne irgendwas zur Problemlösung betragen zu können. Die neue TV Box ist eine komplette Katastrophe, nix funktioniert, langsam, dropouts, hangups. use. Was ist los, nach Jahren Superservice, jetzt auf einmal schlechter als die Konkurrenz, die zu gleichen Preis bessere Qualität liefert.
Frage
GHK
Habt Ihr auch gemerkt, dass das Internet service - das die letzten zwei Jahre perfekt funktioniert hat - in der letzten Zeit ziemlich spotty geworden ist. Zeitweise fällt es fuer etliche Minuten bis Stunden komplett aus. Leider is T-Mobile eine komplette Black-Box mit ziemlich fehlerhaften Prozessen, die Hotline Mitarbeiter haben keine Ahnung und versuchen halt den Kunden zu beruhigen, ohne irgendwas zur Problemlösung betragen zu können. Die neue TV Box ist eine komplette Katastrophe, nix funktioniert, langsam, dropouts, hangups. use. Was ist los, nach Jahren Superservice, jetzt auf einmal schlechter als die Konkurrenz, die zu gleichen Preis bessere Qualität liefert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
0 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden