Jump to content

Magenta Community

  • 0

Kritik Kundenservice und Produkte


GHK
 Share

Question

Habt Ihr auch gemerkt, dass das Internet service - das die letzten zwei Jahre perfekt funktioniert hat - in der letzten Zeit ziemlich spotty geworden ist. Zeitweise fällt es fuer etliche Minuten bis Stunden komplett aus. Leider is T-Mobile eine komplette Black-Box mit ziemlich fehlerhaften Prozessen, die Hotline  Mitarbeiter haben keine Ahnung und versuchen halt den Kunden zu beruhigen, ohne irgendwas zur Problemlösung betragen zu können. Die neue TV Box ist eine komplette Katastrophe, nix funktioniert, langsam, dropouts, hangups. use. Was ist los, nach Jahren Superservice, jetzt auf einmal schlechter als die Konkurrenz, die zu gleichen Preis bessere Qualität liefert. 

Link to comment
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share