Roman197702 Geschrieben November 21, 2022 Share Geschrieben November 21, 2022 Wollte heute meinen Vertrag online verlängern und mal schaun was es für einen Bonus gibt , musste feststellen das es keinen gibt . Aber wenn ich als bestandskunde einen neuen Vertrag mache bekomm ich einen Bonus . Versteh den Sinn dahinter nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben November 21, 2022 Share Geschrieben November 21, 2022 Hallo @Roman197702 und willkommen in der Magenta Community, Kontaktiere dazu am besten das Magenta Treueteam unter der kostenfreien Rufnummer 0800 676 712. Möglicherweise ist dort bereits ein Bonus oder ein Angebot für dich hinterlegt. Grüße, Rexalius Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Roman197702
Wollte heute meinen Vertrag online verlängern und mal schaun was es für einen Bonus gibt , musste feststellen das es keinen gibt .
Aber wenn ich als bestandskunde einen neuen Vertrag mache bekomm ich einen Bonus .
Versteh den Sinn dahinter nicht
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts