Warus Geschrieben Juni 30, 2022 Share Geschrieben Juni 30, 2022 Liebe Community, da ich über die Suche leider nicht fündig geworden bin, wollte ich fragen ob jemand weiß was es mit dem Zusatzpaket "5G SN1465" auf sich hat? Würde das gern wissen, auch wenn es mit EUR 0,- bepreist ist. Danke, lg Warus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Rexalius2000 Geschrieben Juni 30, 2022 Share Geschrieben Juni 30, 2022 Hallo @Warus und willkommen in der Magenta Community ! Hast du vor kurzen auf einen der neuen Tarife wo 5G inkludiert ist gewechselt oder hast du vielleicht eine Neuanmeldung durchgeführt? Das kostenlose Zusatzpaket dürfte für die Freischaltung von 5G bei deinem Anschluss dienen. LG Rexalius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Warus Geschrieben Juli 5, 2022 Autor Share Geschrieben Juli 5, 2022 Danke für die Info, @Rexalius2000 Es wurde auf einen neuen Tarif mit 5G-Zusatzpaket gewechselt. Lg Warus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Warus
Liebe Community,
da ich über die Suche leider nicht fündig geworden bin, wollte ich fragen ob jemand weiß was es mit dem Zusatzpaket "5G SN1465" auf sich hat? Würde das gern wissen, auch wenn es mit EUR 0,- bepreist ist.
Danke, lg
Warus
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts