Chris9469 Geschrieben Juni 21, 2022 Share Geschrieben Juni 21, 2022 Guten Tag, ich habe vor Jahren ein iPhone 4S bei T-Mobile gekauft. Leider hat es einen SIM Lock. Daher möchte ich, dass Magenta diesen entfernt. Wie muss ich vorgehen? Mfg Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Jonathan Dorian Geschrieben Juni 22, 2022 Share Geschrieben Juni 22, 2022 Hallo @Chris9469, am besten schickst du den original Kaufbeleg zusammen mit der IMEI des Handys via Kontaktformular an unsere Kolleg*innen. Diese melden sich dann mit einem Freischaltcode bei dir. LG, JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Jonathan Dorian Geschrieben Juni 22, 2022 Share Geschrieben Juni 22, 2022 vor einer Stunde schrieb Chris9469: Ich habe das Gerät vor Jahren im Handyshop gekauft und keine Rechnung mehr dafür. Es ist mit meiner Apple ID verknüpft. Ich würde auch eine Kopie vom Reisepass mitsenden. Von unseren Kolleg*innen wird eine Entfernung des SIM Locks nur gegen Vorlage einer Rechnung oder einem Nachweis des Kaufs bei Magenta gemacht. LG, JD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Chris9469 Geschrieben Juni 22, 2022 Autor Share Geschrieben Juni 22, 2022 (bearbeitet) Ich habe das Gerät vor Jahren im Handyshop gekauft und keine Rechnung mehr dafür. Es ist mit meiner Apple ID verknüpft. Ich würde auch eine Kopie vom Reisepass mitsenden. Bearbeitet Juni 22, 2022 von Chris9469 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Chris9469
Guten Tag,
ich habe vor Jahren ein iPhone 4S bei T-Mobile gekauft. Leider hat es einen SIM Lock.
Daher möchte ich, dass Magenta diesen entfernt.
Wie muss ich vorgehen?
Mfg
Christian
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts