Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Emmiaut

Frage

Hallo,

 

ich habe nun mehrere Themen betreffend des Problems gelesen, aber mir hilft nichts weiter.

 

Seit ich mein 5G Internet habe funktioniert keine Portweiterleitung mehr. Der Punkt war bei vorigen Modems unter Portweiterleitung und business APN problemlos möglich. Nicht so beim angesprochenen Modem Huawei CPE Pro 2.

Da ist der Punkt - Portweiterleitung nicht mehr vorhanden. Alles bekannt.

Ich versuche vergeblich über den Virtuellen Server die gleichen Einstellungen zu finden, die funktionieren.

 

Business APN ist aktiv und die IP ist 46.x.x.x

 

benötigt wird der Port 80

 

so hätte ich bis jetzt den Virtuellen Server konfiguriert - ohne Erfolg.

 

muss ich bei WAN was anderes eintragen, oder stimmen andere Einstellungen nicht?

 

ich habe jedenfalls keine Ahnung mehr, wie es sonst eingetragen werden muss .

 

Danke , lg

portforwarding.jpg

 

Bearbeitet von Emmiaut
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden