Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Deutsche Programmkataloge für Österreichsiche Sender


AlBundyFan

Frage

Bei den Programmkatalogen für die TV-Sender wird immer das Programm für die deutsche Version der Sender angezeigt - das gilt für Sat1, Pro7, RTL, ServusTV usw.

d.h. es gibt dauernd Abweichungen zwischen dem, was man im Programmkatalog findet, und dem was dann tatsächlich gezeigt wird.

 

Heute zb. wird bei ServusTV "Hubert und Staller" angezeigt (Deutsches ServusTV) obwohl dort das DfB-Pokalspiel HSV - Freiburg gezeigt wird (Österreichisches ServusTV).

Seit langem schon finde ich immer diese Abweichungen - wenn man dann im Internet das TV-Programm checkt, dann sieht man, daß es immer daran liegt, daß man die deutschen Sendungen anzeigt anstatt der österreichischen.

 

Jetzt ist das zwar ärgerlich aber noch ärgerlicher ist, daß ich das Problem schon mehrmals bei der Hotline geschildert habe und dort immer so getan wurde, als wäre das ein Problem bei mir als Kunde und so getan, als hätte ich etwas falsch gemacht.

Dabei liegt das Problem mMn zu 100% bei Magenta.tv weil sie die falschen Programmkataloge einspielen.

Diese werden zb. beim SAT-Empfang über einen SAT-Reciever auch angezeigt - sie müßten nur den richtigen Datenstrom einspielen und nicht den von ServusTV-Deutschland.

 

Bin ich wirklich der einzige dem dies auffällt und der dies versucht bei Magenta-TV an der Hotline zu melden?

Welche Möglichkeit fällt euch noch ein hier einen kompetenten Mitarbeiter zu kontaktieren der kapiert, daß es kein Benutzerproblem ist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden