Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Mein Magenta App - Bugs


Insekt

Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Insekt, willkommen in der Community. Diese Plattform dient dazu, dass Usern anderen Usern helfen. Da hier noch keine Antwort geschrieben wurde, empfehlen wir dir, die App einmal zu deinstallieren und wieder neu herunterzuladen. Bitte beachte allerdings, dass je nach Vertragsart (z.B Kabelinternet) eine Darstellung der genauen Tarifdetails in der App leider gar nicht möglich ist. Falls dir nach dem erneuten Download und Login der App weiterhin keine Details angezeigt werden sollten, wende dich am besten an unsere Serviceline unter 0676 2000 (Mo-Fr von 8-18 Uhr), damit unsere Kolleg*innen dich über deinen Tarif informieren können. Liebe Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden