Insekt Geschrieben April 18, 2022 Share Geschrieben April 18, 2022 Hallo! Ich wollte einen Fehler in Mein Magenta app melden und zwar wenn man unter "Vertrag", Tarif Details aufklappt, kommt der Fehler.. Siehe Anhang Bin ich hier richtig, oder wo kann man sonst solche Probleme melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Doris676 Geschrieben April 25, 2022 Share Geschrieben April 25, 2022 Hallo @Insekt, willkommen in der Community. Diese Plattform dient dazu, dass Usern anderen Usern helfen. Da hier noch keine Antwort geschrieben wurde, empfehlen wir dir, die App einmal zu deinstallieren und wieder neu herunterzuladen. Bitte beachte allerdings, dass je nach Vertragsart (z.B Kabelinternet) eine Darstellung der genauen Tarifdetails in der App leider gar nicht möglich ist. Falls dir nach dem erneuten Download und Login der App weiterhin keine Details angezeigt werden sollten, wende dich am besten an unsere Serviceline unter 0676 2000 (Mo-Fr von 8-18 Uhr), damit unsere Kolleg*innen dich über deinen Tarif informieren können. Liebe Grüße, Doris Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Insekt
Hallo! Ich wollte einen Fehler in Mein Magenta app melden und zwar wenn man unter "Vertrag", Tarif Details aufklappt, kommt der Fehler.. Siehe Anhang
Bin ich hier richtig, oder wo kann man sonst solche Probleme melden?
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts