Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Errors im Log


Maria67

Frage

Hallo Leute , 

 

Das meine Box sich ständig alle paar Stunden neustartet (warum auch immer - ich habe nichts eingestellt mit automatischen neustart!)

habe ich mal die Log angesehen und festgestellt dass dort einige Errors sind. Leider kann ich mit den auch nix anfangen ! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
 

Feb 18 01:17:31 (none) daemon.err qmi[835]: ../common/util/dc_debug.c, 46 qmi_server:dc_hex_dump:1122: [   0]: 01 17 00 80 01 16 02 68 9D 22 00 0B 00 02 04 00   .......h."......
Feb 18 01:17:31 (none) daemon.err qmi[835]: ../common/util/dc_debug.c, 46 qmi_server:dc_hex_dump:1122: [  16]: 00 00 00 00 01 01 00 02                           ........        
Feb 18 01:17:31 (none) daemon.err qmi[835]: ../qmi/link/qmi_link.c, 61 qmi_link:qmi_link_rx_task:61: got QMI message, length 24
Feb 18 01:17:31 (none) daemon.err qmi[835]: ../common/mbuf/dc_mbuf.c, 699 qmi_link:j_m_dbg_dump:79: dump mbuf, m_length() 24:
Feb 18 01:17:31 (none) daemon.err qmi[835]: ../common/mbuf/dc_mbuf.c, 704 qmi_link:j_m_dbg_dump:79:   m 0x1675e8, next (nil), nextpkt (nil), len 24, paddr 0, flags 10, type 1
Feb 18 01:17:31 (none) daemon.err qmi[835]: ../common/util/dc_debug.c, 23 qmi_link:dc_hex_dump:79: Dump buffer 0x16760c size 24:
Feb 18 01:17:31 (none) daemon.err qmi[835]: ../common/util/dc_debug.c, 46 qmi_link:dc_hex_dump:79: [   0]: 01 17 00 80 01 16 02 68 9D 22 00 0B 00 02 04 00   .......h."......
Feb 18 01:17:31 (none) daemon.err qmi[835]: ../common/util/dc_debug.c, 46 qmi_link:dc_hex_dump:79: [  16]: 00 00 00 00 01 01 00 02                           ........        

 

Vielen Dank im Voruas 

Lg Maria

Bearbeitet von Jonathan Dorian
Ewig langer Log, unübersichtlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2

Hallo @Maria67, willkommen in der Community! Damit dir weitergeholfen werden kann, musst du nicht den gesamten Log posten. Wenn sich deine Box weiterhin aus unerfindlichen Gründen immer wieder neu startet, empfehlen wir dich direkt an unser Technikteam unter 0676 200 7777 (Mo-So 8-22 Uhr) zu wenden. Unsere Kolleg*innen können deinen Anschuss per Fernwartung prüfen und werden dir weiterhelfen. 

Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du hier. Liebe Grüße, Doris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.