Lilelu07 Geschrieben Januar 24, 2022 Share Geschrieben Januar 24, 2022 Hi.. Wie siehts denn momentan mit den Lieferzeiten von den iPhones aus? Leider gibts diesbezüglich ja gar keine Hinweise. Hab mir vor über 3 Wochen das iPhone 13 pro in silber bestellt. Mittlerweile gibts dieses nicht mal mehr zum Auswählen. Dachte vielleicht dass die Lieferprobleme nach Weihnachten nachlassen. Wäre wahrscheinlich schlauer gewesen es direkt im Shop zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Januar 24, 2022 Share Geschrieben Januar 24, 2022 (bearbeitet) Hallo @Lilelu07 und willkommen in der Magenta Community, Hast du dich bereits bei Magenta (0676/2000) über den aktuellen Status informiert? Handelt es sich dabei um eine Vertragsverlängerung oder Neuanmeldung? LG Rexalius Bearbeitet Januar 24, 2022 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Lilelu07 Geschrieben Januar 24, 2022 Autor Share Geschrieben Januar 24, 2022 nein hab ich noch nicht. handelt sich um eine Vertragsverlängerung LG Lisa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Januar 24, 2022 Share Geschrieben Januar 24, 2022 Ruf am besten bitte bei Magenta an. Möglicherweise kann man dir dort einen Liefertermin mitteilen. LG Rexalius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Lilelu07
Hi.. Wie siehts denn momentan mit den Lieferzeiten von den iPhones aus?
Leider gibts diesbezüglich ja gar keine Hinweise.
Hab mir vor über 3 Wochen das iPhone 13 pro in silber bestellt. Mittlerweile gibts dieses nicht mal mehr zum Auswählen.
Dachte vielleicht dass die Lieferprobleme nach Weihnachten nachlassen.
Wäre wahrscheinlich schlauer gewesen es direkt im Shop zu kaufen?
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts