Forstclass Geschrieben Dezember 4, 2021 Share Geschrieben Dezember 4, 2021 Seit einer Woche MagentaZuhause Regio Kunde und schon die Nase Voll! Inernet zu langsam , Magenta TV schauen kaum möglich , und ab 18uhr bis 1uhr geht nix mehr .....bis runter auf 2mb/s ... Hotline nicht zu erreichen , und wenn wartezeit von 1 Stunde ! Techniker erscheinen nicht zum Termin ! Von Seiten der Telekom keine Hilfe die haben ja damit nichts zu tun ...echt schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 4, 2021 Share Geschrieben Dezember 4, 2021 Hallo @Forstclass und willkommen in der Magenta Community Österreich, Handelt es sich dabei um einen Deutschen Anschluss? Hier geht es zur Deutschen Telekom hilft Community. LG Rexalius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Forstclass
Seit einer Woche MagentaZuhause Regio Kunde und schon die Nase Voll!
Inernet zu langsam , Magenta TV schauen kaum möglich , und ab 18uhr bis 1uhr geht nix mehr .....bis runter auf 2mb/s ...
Hotline nicht zu erreichen , und wenn wartezeit von 1 Stunde !
Techniker erscheinen nicht zum Termin !
Von Seiten der Telekom keine Hilfe die haben ja damit nichts zu tun ...echt schlimm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden