Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Als Erwachsener aus Jugendtarif aussteigen ab 18 Jahren


Tirol99

Frage

Hallo liebe Magenta Community!

 

Meine Freundin hat für ihren Sohn einen Jugendtarif angemeldet, der noch ca. eine Vertragsbindung von eineinhalb Jahren hat.

Ist es möglich den Vertrag auf den Sohn zu übertragen, wenn er 18 Jahre wird? Oder aus dem Vertrag auszusteigen, sollte er ihn nicht übernehmen wollen?

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2

Hallo @Tirol99 und willkommen in der Magenta Community!

 

Es ist möglich den laufenden Vertrag um 1x € 29,99 zu übertragen. Hier findest du das benötigte Vertragsübernahme Formular dazu. Der Vertrag kann mit Ende der Bindung gekündigt werden. Vielleicht kann aber das Magenta Treueteam vor Ablauf der Bindung unter 0800 676 712 wenn nötig euch ein besseres Angebot machen.

 

LG

Rexalius2000 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.