Jump to content

Magenta Community

  • 0

Authentifizierung per IMEI am Samsung Galaxy A5 wird falsch am Handy angezeigt


SAMSUNGNEO
 Share

Question

11 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
vor 5 Minuten schrieb Rexalius2000:

Hallo @SAMSUNGNEO

 

Möchtest du einen E-SIM Tausch für dein Samsung A5 durchführen?

Aktivierung

Am simpelsten ist die Bestellung sicher über das Serviceportal Mein Magenta Mobil. Fordern Sie in der SIM-Verwaltung einfach eine neue SIM-Karte an und aktivieren Sie diese nach Erhalt des SIM-Briefes.

Link to comment
Share on other sites

  • 1
vor einer Stunde schrieb SAMSUNGNEO:

Aktivierung

Am simpelsten ist die Bestellung sicher über das Serviceportal Mein Magenta Mobil. Fordern Sie in der SIM-Verwaltung einfach eine neue SIM-Karte an und aktivieren Sie diese nach Erhalt des SIM-Briefes.

 

 

Edited by SAMSUNGNEO
Link to comment
Share on other sites

  • 1

Wenn ich dich richtige verstehe, möchtest du einen SIM-Tausch einer Physischen SIM (Plastikkarte) durchführen. Das Samsung Galaxy A5 unterstützt keine E-SIM.  Wähle im Menüpunkt eine physische SIM bitte aus. Nach erhalt kannst du diese dort auch aktivieren.

 

EDIT: Poste bitte keine Daten hier wie der PIN oder PUK Code und entferne diese schnellstmöglich, nicht das diese in falschen Händen kommt. 

 

 

6186e55aedf95_Screenshot(149).thumb.png.0f55514a177a5ba7b6555666cf80831e.png

Edited by Rexalius2000
Link to comment
Share on other sites

  • 1
vor 56 Minuten schrieb SAMSUNGNEO:

 

 

 

vor 55 Minuten schrieb Rexalius2000:

Wenn ich dich richtige verstehe, möchtest du einen SIM-Tausch einer Physischen SIM (Plastikkarte) durchführen. Das Samsung Galaxy A5 unterstützt keine E-SIM.  Wähle im Menüpunkt eine physische SIM bitte aus. Nach erhalt kannst du diese dort auch aktivieren.

 

 

6186e55aedf95_Screenshot(149).thumb.png.0f55514a177a5ba7b6555666cf80831e.png

 

 

Edited by SAMSUNGNEO
Link to comment
Share on other sites

  • 1

Du hast die SIM bereits bekommen und möchtest diese aktivieren? Leider kann ich deinen Postings nicht ganz folgen, solltest du bereits die physische SIM zu Hause haben und diese lässt sich nicht aktivieren kontaktiere das Magenta Serviceteam (0676/2000).

 

PS: Zu deiner eigenen Sicherheit habe ich deinen Beitrag einen Moderator gemeldet, die Daten sollten nicht in falschen Händen kommen,

Link to comment
Share on other sites

  • 1
vor 1 Minute schrieb Rexalius2000:

Du hast die SIM bereits bekommen und möchtest diese aktivieren? Leider kann ich deinen Postings nicht ganz folgen, solltest du bereits die physische SIM zu Hause haben und diese lässt sich nicht aktivieren kontaktiere das Magenta Serviceteam (0676/2000).

 

PS: Zu deiner eigenen Sicherheit habe ich deinen Beitrag einen Moderator gemeldet, die Daten sollten nicht in falschen Händen kommen,

DANKE DANKE DANKE

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share