SAMSUNGNEO Posted November 6, 2021 Share Posted November 6, 2021 (edited) Authentifizierung per IMEI am Samsung Galaxy A5 wird falsch am Handy angezeigt Edited November 6, 2021 by SAMSUNGNEO Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Rexalius2000 Posted November 6, 2021 Share Posted November 6, 2021 Hallo @SAMSUNGNEO Möchtest du einen E-SIM Tausch für dein Samsung A5 durchführen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 SAMSUNGNEO Posted November 6, 2021 Author Share Posted November 6, 2021 vor 5 Minuten schrieb Rexalius2000: Hallo @SAMSUNGNEO Möchtest du einen E-SIM Tausch für dein Samsung A5 durchführen? Aktivierung Am simpelsten ist die Bestellung sicher über das Serviceportal Mein Magenta Mobil. Fordern Sie in der SIM-Verwaltung einfach eine neue SIM-Karte an und aktivieren Sie diese nach Erhalt des SIM-Briefes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 SAMSUNGNEO Posted November 6, 2021 Author Share Posted November 6, 2021 (edited) vor einer Stunde schrieb SAMSUNGNEO: Aktivierung Am simpelsten ist die Bestellung sicher über das Serviceportal Mein Magenta Mobil. Fordern Sie in der SIM-Verwaltung einfach eine neue SIM-Karte an und aktivieren Sie diese nach Erhalt des SIM-Briefes. Edited November 6, 2021 by SAMSUNGNEO Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Rexalius2000 Posted November 6, 2021 Share Posted November 6, 2021 (edited) Wenn ich dich richtige verstehe, möchtest du einen SIM-Tausch einer Physischen SIM (Plastikkarte) durchführen. Das Samsung Galaxy A5 unterstützt keine E-SIM. Wähle im Menüpunkt eine physische SIM bitte aus. Nach erhalt kannst du diese dort auch aktivieren. EDIT: Poste bitte keine Daten hier wie der PIN oder PUK Code und entferne diese schnellstmöglich, nicht das diese in falschen Händen kommt. Edited November 6, 2021 by Rexalius2000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 SAMSUNGNEO Posted November 6, 2021 Author Share Posted November 6, 2021 (edited) vor 56 Minuten schrieb SAMSUNGNEO: vor 55 Minuten schrieb Rexalius2000: Wenn ich dich richtige verstehe, möchtest du einen SIM-Tausch einer Physischen SIM (Plastikkarte) durchführen. Das Samsung Galaxy A5 unterstützt keine E-SIM. Wähle im Menüpunkt eine physische SIM bitte aus. Nach erhalt kannst du diese dort auch aktivieren. Edited November 6, 2021 by SAMSUNGNEO Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 SAMSUNGNEO Posted November 6, 2021 Author Share Posted November 6, 2021 (edited) vor 53 Minuten schrieb SAMSUNGNEO: Edited November 6, 2021 by SAMSUNGNEO Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 SAMSUNGNEO Posted November 6, 2021 Author Share Posted November 6, 2021 vor 2 Minuten schrieb SAMSUNGNEO: Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 SAMSUNGNEO Posted November 6, 2021 Author Share Posted November 6, 2021 vor 11 Minuten schrieb SAMSUNGNEO: Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 SAMSUNGNEO Posted November 6, 2021 Author Share Posted November 6, 2021 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Rexalius2000 Posted November 6, 2021 Share Posted November 6, 2021 Du hast die SIM bereits bekommen und möchtest diese aktivieren? Leider kann ich deinen Postings nicht ganz folgen, solltest du bereits die physische SIM zu Hause haben und diese lässt sich nicht aktivieren kontaktiere das Magenta Serviceteam (0676/2000). PS: Zu deiner eigenen Sicherheit habe ich deinen Beitrag einen Moderator gemeldet, die Daten sollten nicht in falschen Händen kommen, Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 SAMSUNGNEO Posted November 6, 2021 Author Share Posted November 6, 2021 vor 1 Minute schrieb Rexalius2000: Du hast die SIM bereits bekommen und möchtest diese aktivieren? Leider kann ich deinen Postings nicht ganz folgen, solltest du bereits die physische SIM zu Hause haben und diese lässt sich nicht aktivieren kontaktiere das Magenta Serviceteam (0676/2000). PS: Zu deiner eigenen Sicherheit habe ich deinen Beitrag einen Moderator gemeldet, die Daten sollten nicht in falschen Händen kommen, DANKE DANKE DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
SAMSUNGNEO
Authentifizierung per IMEI am Samsung Galaxy A5 wird falsch am Handy angezeigt
11 answers to this question
Recommended Posts