Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Authentifizierung per IMEI am Samsung Galaxy A5 wird falsch am Handy angezeigt


SAMSUNGNEO

Frage

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 5 Minuten schrieb Rexalius2000:

Hallo @SAMSUNGNEO

 

Möchtest du einen E-SIM Tausch für dein Samsung A5 durchführen?

Aktivierung

Am simpelsten ist die Bestellung sicher über das Serviceportal Mein Magenta Mobil. Fordern Sie in der SIM-Verwaltung einfach eine neue SIM-Karte an und aktivieren Sie diese nach Erhalt des SIM-Briefes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor einer Stunde schrieb SAMSUNGNEO:

Aktivierung

Am simpelsten ist die Bestellung sicher über das Serviceportal Mein Magenta Mobil. Fordern Sie in der SIM-Verwaltung einfach eine neue SIM-Karte an und aktivieren Sie diese nach Erhalt des SIM-Briefes.

 

 

Bearbeitet von SAMSUNGNEO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Wenn ich dich richtige verstehe, möchtest du einen SIM-Tausch einer Physischen SIM (Plastikkarte) durchführen. Das Samsung Galaxy A5 unterstützt keine E-SIM.  Wähle im Menüpunkt eine physische SIM bitte aus. Nach erhalt kannst du diese dort auch aktivieren.

 

EDIT: Poste bitte keine Daten hier wie der PIN oder PUK Code und entferne diese schnellstmöglich, nicht das diese in falschen Händen kommt. 

 

 

6186e55aedf95_Screenshot(149).thumb.png.0f55514a177a5ba7b6555666cf80831e.png

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 56 Minuten schrieb SAMSUNGNEO:

 

 

 

vor 55 Minuten schrieb Rexalius2000:

Wenn ich dich richtige verstehe, möchtest du einen SIM-Tausch einer Physischen SIM (Plastikkarte) durchführen. Das Samsung Galaxy A5 unterstützt keine E-SIM.  Wähle im Menüpunkt eine physische SIM bitte aus. Nach erhalt kannst du diese dort auch aktivieren.

 

 

6186e55aedf95_Screenshot(149).thumb.png.0f55514a177a5ba7b6555666cf80831e.png

 

 

Bearbeitet von SAMSUNGNEO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Du hast die SIM bereits bekommen und möchtest diese aktivieren? Leider kann ich deinen Postings nicht ganz folgen, solltest du bereits die physische SIM zu Hause haben und diese lässt sich nicht aktivieren kontaktiere das Magenta Serviceteam (0676/2000).

 

PS: Zu deiner eigenen Sicherheit habe ich deinen Beitrag einen Moderator gemeldet, die Daten sollten nicht in falschen Händen kommen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 1 Minute schrieb Rexalius2000:

Du hast die SIM bereits bekommen und möchtest diese aktivieren? Leider kann ich deinen Postings nicht ganz folgen, solltest du bereits die physische SIM zu Hause haben und diese lässt sich nicht aktivieren kontaktiere das Magenta Serviceteam (0676/2000).

 

PS: Zu deiner eigenen Sicherheit habe ich deinen Beitrag einen Moderator gemeldet, die Daten sollten nicht in falschen Händen kommen,

DANKE DANKE DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.