goodvibingalice Geschrieben Oktober 30, 2021 Share Geschrieben Oktober 30, 2021 Hey Leute, jedes Mal, wenn ich im Kundenportal unter Vertrag & Tarif --> Zusatzpakete --> Norton Multi Security --> Verwalten klicke, werde ich ausgeloggt und kann somit dieses Paket nicht entfernen. Habt ihr Erfahrungen damit? Same, wenn ich ein Kontaktformular an Magenta öffnen möchte. Ich werde jedes Mal ausgeloggt. Gibt es alternative Möglichkeiten sich von dem Dienst abzumelden? Freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße Alice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 30, 2021 Share Geschrieben Oktober 30, 2021 Hallo @goodvibingalice und willkommen in der Magenta Community, Hast du es bereits mit einen anderen Browser (Firefox ,Google Chrome) etc. versucht? Alternativ kontaktiere bitte zur Abmeldung die Magenta Serviceline 0676/2000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Michelle Kraßnitzer Geschrieben Januar 13, 2022 Share Geschrieben Januar 13, 2022 Wenn du dich auf Magenta angemeldet hast über dem laptop zb, gehst du dann rechts auf daten bearbeiten. Nach der Anmeldung beim mobilen Internet wirst du automatisch auf die seite dann kommen. Wie gesagt, dann drückst du auf Daten bearbeiten, dannach gehst du auf Vertrag und Tarif, scrollst n bisschen runter und dann kannst du wenn du alles richtig gemacht hast deine zusatzpakete verwalten. Du kannst dann auch dort deinen Tarif wechseln und andere Sachen. Musst halt genau lesen. Habe auch 2h lang nach dem Zeug gesucht haha Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
goodvibingalice
Hey Leute,
jedes Mal, wenn ich im Kundenportal unter
Vertrag & Tarif --> Zusatzpakete --> Norton Multi Security --> Verwalten klicke, werde ich ausgeloggt und kann somit dieses Paket nicht entfernen.
Habt ihr Erfahrungen damit?
Same, wenn ich ein Kontaktformular an Magenta öffnen möchte. Ich werde jedes Mal ausgeloggt.
Gibt es alternative Möglichkeiten sich von dem Dienst abzumelden?
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Alice
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts