Iris_1 Geschrieben Oktober 18, 2021 Share Geschrieben Oktober 18, 2021 Guten Tag! Ich besitze ein altes Iphone, das gesperrt ist. Wie bzw. wo kann ich den Simlock entfernen (lassen). Freundliche Grüße Iris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 18, 2021 Share Geschrieben Oktober 18, 2021 (bearbeitet) Hallo @Iris_1 und willkommen in der Magenta Community, Wurde dein IPhone vor September 2014 gekauft? Wenn ja, besitzt es einen SIM-Lock diesen du kostenlos wie hier: https://www.magenta.at/faq#!technische+anfrage/frage/16929 beschrieben entfernen kannst. Bearbeitet Oktober 18, 2021 von Rexalius2000 Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Iris_1 Geschrieben Oktober 18, 2021 Autor Share Geschrieben Oktober 18, 2021 Herzlichen Dank, @Rexalius2000. Dann werde ich mein Glück nochmals versuchen. Telefonisch wurde mir vom Support nämlich mitgeteilt, dass das Iphone nur in einem Shop entsperrt werden könne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 18, 2021 Share Geschrieben Oktober 18, 2021 Gerne,freut mich das ich dir weiterhelfen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Iris_1
Guten Tag!
Ich besitze ein altes Iphone, das gesperrt ist. Wie bzw. wo kann ich den Simlock entfernen (lassen).
Freundliche Grüße
Iris
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts