Carina1209 Geschrieben Oktober 17, 2021 Share Geschrieben Oktober 17, 2021 Hallo, ich hätte hilfe gebraucht! Ich hab in meinem Tarif 100min auch in der EU aber wenn ich nach Deutschland anrufen will klingelt es nicht einmal sondern macht einfach so nen komischen Ton. handy ist ein Iphone bitte um hilfe danke☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 17, 2021 Share Geschrieben Oktober 17, 2021 (bearbeitet) Hallo @Carina1209 und willkommen in der Magenta Community, Wählst du die Vorwahl für Deutschland (0049) vor ? EDIT: Probiere mal bitte die Serviceline (0049 180 233 1000) der Deutschen Telekom anzurufen. Es sollte dich dann eine Ansage begrüßen. Somit können wir eine Auslandssperre ausschließen. Bearbeitet Oktober 17, 2021 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 17, 2021 Share Geschrieben Oktober 17, 2021 Bitte kontrolliere, ob eine aktive Auslandssperre aktiv ist. Gehe dazu bitte in deinen Kundenbereich "My Magenta"https://www.magenta.at/hilfe-service/mein-magenta Log dich mit deiner Rufnummer und Kennwort ein. Unter dem Bereich "Meine Daten" kannst du eine eventuelle aktive Sperre (siehe Screenshot) deaktivieren. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Carina1209 Geschrieben Oktober 17, 2021 Autor Share Geschrieben Oktober 17, 2021 Die Serviceline geht auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Carina1209
Hallo, ich hätte hilfe gebraucht!
Ich hab in meinem Tarif 100min auch in der EU aber wenn ich nach Deutschland anrufen will klingelt es nicht einmal sondern macht einfach so nen komischen Ton.
handy ist ein Iphone
bitte um hilfe danke☺️
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts