Black Sheep Geschrieben Januar 10, 2013 Share Geschrieben Januar 10, 2013 Hallo, mir ist aufgefallen, dass im Zuge meiner Vertragsverlängerung ein SIM Kartentausch verrechnet worden ist. Ich dachte, dass ein Tausch auf eine Micro-SIM dieser kostenfrei ist!? Mich ärgert aber mehr, dass es mir im Shop nicht mitgeteilt worden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Chris Geschrieben Januar 13, 2013 Share Geschrieben Januar 13, 2013 Ist wohl offensichtlich nicht mehr so, dass der Tausch gratis ist. War sicher nur eine Kulanzfrist bei T-Mobile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Kundenservice_ALT Geschrieben Januar 13, 2013 Share Geschrieben Januar 13, 2013 Hallo Black Sheep! Bitte entschuldige, dass dieses Mißverständis entstanden ist. Der Simkartentausch kostet einmalig €10,-. Unabhängig von der Art der Simkarte (normale SIM, Microsim oder Nanosim) wird der Tausch verrechnet. Wir nehmen dein Feeback bezüglich der Vorabinformation gerne auf und geben es auch gerne weiter. Beste Grüße Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Gast Guest Geschrieben Januar 8, 2014 Share Geschrieben Januar 8, 2014 Hallo, ich muss dennoch erwähnen, dass ich es schade finde, dass T-Mobile für die absolut gleiche Leistung Geld verlangt und andere Anbieter wie z.B. "drei" nicht, die dies mit der sogenannten Servicepauschale abdecken. Aber zum Glück ist T-Mobile sonst günstig... :-) Beste Grüße Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Alex Geschrieben August 6, 2016 Share Geschrieben August 6, 2016 Lieber Daniel, danke für deinen Hinweis! Es wird alles teurer und auch handwerkliche Leistungen, welche in unserer Welt so wichtig sind sollten honoriert werden. Was nützt einem eine Wohnung oder ein Haus mit undichtem Dach, bei dem es reinregnet? T-Mobile scheint solche Leistungen nicht als Service anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Black Sheep
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass im Zuge meiner Vertragsverlängerung ein SIM Kartentausch verrechnet worden ist.
Ich dachte, dass ein Tausch auf eine Micro-SIM dieser kostenfrei ist!?
Mich ärgert aber mehr, dass es mir im Shop nicht mitgeteilt worden ist.
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts