Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo,

 

ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem mit meinen Aufnahmen mit der Entertain Box:

 

Ich speichere die Serienaufnahme ganz normal ein,

die Folge wird dann auch entsprechend vollstänidig aufgenommen,

der vollgefüllte rote Punkt für die vollständige Aufnahme wird mir angezeigt,

ich kann die Aufnahme sofort starten und ansehen,

nach ein paar Tagen allerdings (keine Ahnung wann genau das immer passiert) verändert sich der volle rote Punkt in einen Punkt mit Rufezeichen,

die Aufnahme kann nicht mehr abgerufen werden und kann nur mehr gelöscht werden.

 

Mir ist das bei mehreren Sendern passiert, zb Sat 1 HD, TNT Serie HD.

 

Bitte um Hilfe, so ist die Box bzw. die Aufnahmefunktion für mich eigentlich unbrauchbar.

 

Danke lg.

Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @mandl083, das sollte natürlich nicht sein :(.

Hast du für uns Beispiele von Aufnahmen, die nicht mehr abspielbar sind, du aber noch nicht gelöscht hast? LG Karo

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja letzte Woche Mittwoch 20.15 Sat 1 HD, da habe ich The Taste aufgenommen. Habe dann begonnen die Folge anzusehen. Gestern wollte ich weiter schauen, da gings nicht mehr

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Manuela, danke. Ich habe die Info an das Technikteam weitergegeben. Sie werden dem nachgehen. LG Karo

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.