Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      2022-05-23

Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

Weiterlesen...

Als technisches Antigenie und in bedenklicher psychischer und finanzieller Verfassung habe ich versäumt, einen Zweijahresvertrag f. Router Flex 40 zu stornieren. Der Router liegt originalverpackt vor mir.

Den einzigen Weg, den mir magenta aufzeigen konnte, ist jemanden zu suchen, der den Vertrag übernimmt.

HILFE - Wer weiß Rat ?

Danke im voraus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Cordula und willkommen in der Magenta Community,

Ist die Übernahme des Pakets schon länger als 14 Tage her?

Wenn ja, kannst du versuchen den Vertrag+Router auf Verkaufsbörsen etc. anzubieten. 

Bearbeitet von Rexalius2000
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp - bin da sehr ungeschickt und hab die Nerven nicht dazu. Kenne nur willhaben, gibt es irgendwo was technischeres? Danke !

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willhaben wäre so eine Plattform oder auch Shpock. Wenn möglich empfehle ich dir ein attraktives Angebot zu schnüren, wie z. B.  die Vertragsübernahme zu bezahlen oder auch ein paar Monate Magenta Flex40 kostenlos für den neuen Kunden anzubieten. Erfahrungsgemäß wird sonst kein Vertrag gerne übernommen. Mit etwas "Boni" sollte es schon klappen - Viel Glück!

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cordula, 

hast du schon mit einem Mitarbeiter Kontakt aufgenommen? Melde dich mal auf der Serviceline unter 0676/2000. 

Liebe Grüße

Steffi

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.