Saschnsn Geschrieben Juli 3, 2021 Share Geschrieben Juli 3, 2021 Hallo, kann ich mir TV S als Zusatzpaket über die App die 3. Liga in Deutschland schauen? Wenn nicht über die App in Kombination mit TV S, geht es irgendwie anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Jonathan Dorian Geschrieben Juli 6, 2021 Share Geschrieben Juli 6, 2021 Hallo @Saschnsn, welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, damit du die TV App nutzen kannst, steht hier: https://www.magenta.at/tv/tv-app#/mobile. Welche Inhalte zu sehen sind, kannst du aus dem TV Guide entnehmen. Liebe Grüße, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Saschnsn Geschrieben Juli 7, 2021 Autor Share Geschrieben Juli 7, 2021 Magenta produziert die 3. Liga in Deutschland selber. Das kommt auf keinem anderen Programm. Gibt es also ein Magenta Programm in Österreich, welches das ausstrahlt? Oder sitzt man auf den Rechten und hält es den Kunden in Österreich vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Saschnsn Geschrieben Juli 8, 2021 Autor Share Geschrieben Juli 8, 2021 Hallo, das ist schade. Wenn man schon auf den Rechten für solche Übertragungen sitzt, dann sollte man Sie auch verfügbar machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Saschnsn Geschrieben Juli 6, 2021 Autor Share Geschrieben Juli 6, 2021 Hallo, das beantwortet mir leider nicht die Frage. Für mich ist wichtig zu wissen, ob die 3. Liga aus Deutschland übertragen wird. Das müsst ihr doch wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Juli 7, 2021 Share Geschrieben Juli 7, 2021 Hallo @Saschnsn, wir bieten eine Vielzahl an TV Sender an, sind aber nicht für die Inhalte verantwortlich. Ob also die dritte Liga übertragen wird, erfährst du über unseren TV Guide. Auf die Schnelle konnte ich aber keine Übertragungen finden. LG, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Juli 8, 2021 Share Geschrieben Juli 8, 2021 Hallo @Saschnsn, wenn es nur auf einem bestimmten Sender ausgestrahlt wird, vermutlich Magenta Sport, dann wird es nur da zu sehen sein. Den Sender bieten wir hier in Österreich nicht an. Somit werden keine Übertragungen der 3ten Liga bei uns zu sehen sein. LG, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Juli 8, 2021 Share Geschrieben Juli 8, 2021 @Saschnsn, dein Feedback hierzu geben wir gerne weiter. LG, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Saschnsn
Hallo, kann ich mir TV S als Zusatzpaket über die App die 3. Liga in Deutschland schauen? Wenn nicht über die App in Kombination mit TV S, geht es irgendwie anders?
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts