ZerOHacke Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 Hi, ich habe alle Sky Pakete bei Magenta, kann aber in der Sky Go App keine Serien streamen. Wieso? Fehler: Erweitern sie ihr Abo. Danke. LG Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Rexalius2000 Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 Hallo @ZerOHacke, Hast du Sky erst vor kurzen als Zusatzoption bestellt? Vieleicht hilft dir das weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 gessijr Posted May 31, 2021 Share Posted May 31, 2021 Würde mich auch interessieren, wenn man das sky Abo über Magenta nimmt ob man Zugriff auf die ganzen Serien hat? lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Karo Posted June 1, 2021 Share Posted June 1, 2021 Hallo zusammen, mit Sky haben wir eine Kooperation und können gewisse Inhalte anbieten. Specials und gewisse Features wie Sky Ticket oder Sky On Demand sind über uns aber nicht abspielbar. Das gilt auch für die Sky Go App. LG Karo Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 ZerOHacke Posted June 6, 2021 Author Share Posted June 6, 2021 Das war aber einer meiner Hauptgründe, mein Sky Abo zu erweitern. Telefonisch wurde mir das damals auch zugesagt. Ich bin sehr enttäuscht. In Zukunft also direkt bei Sky buchen. Sehr schade. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
ZerOHacke
Hi,
ich habe alle Sky Pakete bei Magenta, kann aber in der Sky Go App keine Serien streamen. Wieso? Fehler: Erweitern sie ihr Abo.
Danke.
LG
Michael
4 answers to this question
Recommended Posts