Babur Geschrieben Mai 11, 2021 Share Geschrieben Mai 11, 2021 Hallo alle zusammen, seit längerem kämpfe ich nun schon mit meinem Internet, (Internet Fiber Box ) dass für mich anfänglich total unwillkürlich einfach das W-Lan abbricht. ( Verbunden, ohne Internet ). Jetzt habe ich herausgefunden dass dies nur geschieht wenn die 4K Entertain Box sich selbst in den Standby schaltet . Selbst ein trennen der Stromversorgung des Routers ändert nichts. Erst wenn ich die 4K Entertain Box einschalte bzw. auch wieder ausschalte, habe ich wieder W-Lan mit Internetverbindung. Soll das so sein, kann ich das ändern, woran liegt das ? Vielen Dank schon mal im Voraus !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben Mai 17, 2021 Share Geschrieben Mai 17, 2021 Hallo @Babur, ich hab mich mit deiner Meldung an unsere Kolleginnen und Kollegen vom Technikteam gewandt. Sie gehen davon aus, dass es sich um ein Stromproblem handeln könnte und empfehlen den Tausch der TV Box. Bitte melde dich dazu telefonisch beim Technikteam und besprich das Thema und frag nach einem Tausch. Grundsätzlich nimmt nämlich die WLAN der Verbindung des Modems sonst keinen Einfluss auf die Entertain Box. LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Babur
Hallo alle zusammen,
seit längerem kämpfe ich nun schon mit meinem Internet, (Internet Fiber Box ) dass für mich anfänglich total unwillkürlich einfach das W-Lan abbricht.
( Verbunden, ohne Internet ).
Jetzt habe ich herausgefunden dass dies nur geschieht wenn die 4K Entertain Box sich selbst in den Standby schaltet .
Selbst ein trennen der Stromversorgung des Routers ändert nichts.
Erst wenn ich die 4K Entertain Box einschalte bzw. auch wieder ausschalte, habe ich wieder W-Lan mit Internetverbindung.
Soll das so sein, kann ich das ändern, woran liegt das ?
Vielen Dank schon mal im Voraus !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts