Zum Inhalt springen

Magenta Community

In der Firma in der ich arbeite haben wir uns also für magenta Internet entschieden.
Bis jetzt hatte ich immer nur private DSL Anschlüsse installiert.

Doch am Cisco 1113 V8 bin ich ehrlich gesagt verzweifelt. Laut Anleitung was genau eine DIN A4 Seite ist.

Habe ich alles richtig gemacht und eigentlich sollte jetzt das Internet von magenta kommen. Dem ist aber leider nicht so wenn ich diese Box anschließe ist genau nichts, kein Internet kein Funk nichts.

Also die Telefonnummer anrufen die hier dabei steht (Business Service line)
Gestern hat man uns erklärt man werde uns zurückrufen da die Wartezeit über 15 Minuten aktuell ist.
Problem ist, nie hat einer zurückgerufen.

Heute ist mir dann nach 20 Minuten der Geduldsfaden gerissen.

Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit diesem komischen Modem hat oder mir weiterhelfen kann.

IMG_5806.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Welche Anleitung?

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles was in der Schachtel an Anleitung dabei war.
Auch eine Internet und YouTube Suche halfen nicht weiter.
In der neben Filiale bekamen wir ein Technik Color Modem das liest sich wie ein normales privates DSL Modem anschließen.

IMG_5808.jpg

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche LEDs leuchten auf der rechten Seite?

Du hast doch noch eine FRITZ!Box herumliegen oder?

 

Edit: um welche Bandbreite geht es?

Bearbeitet von IT-Freak
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um welches Technicolor Model handelt es sich, nur so aus Interesse.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das bei dieser Box. Vorne leuchtet einfach nur blau das ist Cisco Logo

 

Sonst leuchten alle diese Lämpchen bei den einzelnen Ports wenn was angesteckt ist.

Zuerst kommt die neue Telefonsteckdose dann der Anschluss für das Telefon Kabel.
Egal ob man nun den Computer direkt per LAN Verbindung oder über die LAN interne haus Verbindung anschließt.
Das Teil wird einfach nicht gefunden und schafft es keine Internetverbindung her zu stellen.

Gebucht haben wir in der Hauptfiliale eine Telefonanlage und 150 DSL innen zwei neben Filialen sind es 40 DSL Leitungen.
Hier haben wir auch die  technicolor tg588v Als Modems bekommen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, beide LEDs beim Telefonkabel läuchten/blinken oder nur eines/keines?

Wenn nur eines, dann welches?

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lind

Hat sich das Problem lösen lassen?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern leider zu viel zu tun dass ich keine Zeit hatte mir das Modem anzuschauen.
Heute bin ich nicht in der Firma.
Vielleicht weiß ich morgen mehr.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.