phonebird Geschrieben Februar 1, 2021 Share Geschrieben Februar 1, 2021 Ist Stand: Windows 10 Home, Office 365-Outlook Kann meine Alias Adresse nicht zu dem bestehendem Konten hinzufügen? verwende IMAP, da das andere Konto so eingerichtet ist. Das erste Konto ist sofort erstellt worden, ohne Probleme. Habe mich an den FAQ orientiert Hat wer eine Idee? Habe PC neu aufgesetzt vor 2 Tagen. Die Konten funktionierten davor. oder gibt es allgemein ein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Februar 2, 2021 Share Geschrieben Februar 2, 2021 Hello, versuchst du eine Alias als E-Mail Konto anzulegen? Normal ist eine Alias ja nix anders, also eine E-Mail Adresse die auf eine andere weiterleitet. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 phonebird Geschrieben Februar 3, 2021 Autor Share Geschrieben Februar 3, 2021 ja, und was soll ich sagen, davor hat alles wunderbar funktioniert, mit beiden accounts lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 phonebird Geschrieben Februar 4, 2021 Autor Share Geschrieben Februar 4, 2021 Vor dem neu aufsetzen des Rechners und ja die alias hat es davor gegeben. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 phonebird Geschrieben Februar 4, 2021 Autor Share Geschrieben Februar 4, 2021 Passwort ist das selbe wie das vom Hauptkonto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 phonebird Geschrieben Februar 4, 2021 Autor Share Geschrieben Februar 4, 2021 ja, hatte ich schon erwähnt(FAQ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 phonebird Geschrieben Februar 6, 2021 Autor Share Geschrieben Februar 6, 2021 Werde ich machen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Februar 4, 2021 Share Geschrieben Februar 4, 2021 Was heißt denn davor? Welchen Stand hattest du davor? Gabs die Alias schon und war sie schon eingerichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Februar 4, 2021 Share Geschrieben Februar 4, 2021 Und welche Fehlermeldung bekommst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Februar 4, 2021 Share Geschrieben Februar 4, 2021 Ich nehme an du hast dich an die https://www.magenta.at/pdf/Anleitung_Windows_10_Mail.pdf Anleitung gehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Februar 5, 2021 Share Geschrieben Februar 5, 2021 14 hours ago, phonebird said: ja, hatte ich schon erwähnt(FAQ) Klar, aber es gibt mehrere Daher meine Frage. Sonst mal an den Support wenden, wenn du eh schon alles probiert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Februar 9, 2021 Share Geschrieben Februar 9, 2021 Super, halte uns bitte am Laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
phonebird
Ist Stand:
Windows 10 Home, Office 365-Outlook
Kann meine Alias Adresse nicht zu dem bestehendem Konten hinzufügen?
verwende IMAP, da das andere Konto so eingerichtet ist.
Das erste Konto ist sofort erstellt worden, ohne Probleme.
Habe mich an den FAQ orientiert
Hat wer eine Idee?
Habe PC neu aufgesetzt vor 2 Tagen.
Die Konten funktionierten davor.
oder gibt es allgemein ein Problem?
11 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts