MoTo Geschrieben Januar 21, 2021 Share Geschrieben Januar 21, 2021 Hallo Community. Ich habe das oben genannte Modem. Auf meiner Switch benötige ich Nat-Typ b, der Router liefert nur d. Ich habe bereits auf buisness umgestellt aber habe immer noch nat d. Könnte mir jemand bitte helfen. mfg Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben Januar 21, 2021 Share Geschrieben Januar 21, 2021 Hey @MoTo, Wird im Webinterface des B618 unter "Einstellungen" -> "System" -> "Geräteinformationen" als "WAN-IP-Adresse" die selbe IP angezeigt, wie auf https://www.whatsmyip.org/? Hast du zufällig eine UPC mobile oder telering Sim Karte? Wenn ja, diese über den Support von Magenta auf eine Magenta Sim tauschen lassen. Auch wenn du noch eine alte T-Mobile Sim hast, könnte ein Tausch nötig sein. LG NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MoTo Geschrieben Januar 22, 2021 Autor Share Geschrieben Januar 22, 2021 vor 17 Stunden schrieb NTM: Hey @MoTo, Wird im Webinterface des B618 unter "Einstellungen" -> "System" -> "Geräteinformationen" als "WAN-IP-Adresse" die selbe IP angezeigt, wie auf https://www.whatsmyip.org/? Hast du zufällig eine UPC mobile oder telering Sim Karte? Wenn ja, diese über den Support von Magenta auf eine Magenta Sim tauschen lassen. Auch wenn du noch eine alte T-Mobile Sim hast, könnte ein Tausch nötig sein. LG NTM Habe eine neue Magenta Sim. Die IP ist nicht die selbe. Was kann ich da unternehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 NTM Geschrieben Januar 22, 2021 Share Geschrieben Januar 22, 2021 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb MoTo: Die IP ist nicht die selbe. Dann hast du vielleicht den APN vielleicht nicht richtig konfiguriert oder er ist nicht ausgewählt (aktiv). Die APN-Einstellungen wären: Profilname (ist egal was steht): Public IP APN: business.gprsinternet Benutzername: t-mobile Passwort: tm Sollte alles richtig sein, hast du den Router schon mal neu gestartet? Bearbeitet Januar 22, 2021 von NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
MoTo
Hallo Community.
Ich habe das oben genannte Modem.
Auf meiner Switch benötige ich Nat-Typ b, der Router liefert nur d.
Ich habe bereits auf buisness umgestellt aber habe immer noch nat d.
Könnte mir jemand bitte helfen.
mfg
Tobi
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts