Aaron1 Geschrieben Januar 11, 2021 Share Geschrieben Januar 11, 2021 Halloo Ich habe heute einen neuen Tarif mit Handy online abgeschlossen. Ich bin schon lange Kunde, und habe eine sehr alten Tarif mit wenig GB. Muss ich meinen alten Tarif selber kündigen oder dauert es einfach bis das umgestellt wird? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Januar 11, 2021 Share Geschrieben Januar 11, 2021 vor 23 Minuten schrieb Aaron1: Muss ich meinen alten Tarif selber kündigen oder dauert es einfach bis das umgestellt wird? Danke Hallo @Aaron1 Wenn du innerhalb deines bestehenden Vertrages einen Tarifwechsel durchführst, musst du, den alten natürlich nicht kündigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Aaron1
Halloo
Ich habe heute einen neuen Tarif mit Handy online abgeschlossen. Ich bin schon lange Kunde, und habe eine sehr alten Tarif mit wenig GB.
Muss ich meinen alten Tarif selber kündigen oder dauert es einfach bis das umgestellt wird? Danke
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts