ThomasR1234 Geschrieben Januar 3, 2021 Share Geschrieben Januar 3, 2021 Hallo Eine Frage bin Kunde bei euch hat man normalweise nicht eine IPv6 Adresse und ich habe noch eine IPv4 kann man das eventuell auf IPv6 umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben Januar 3, 2021 Share Geschrieben Januar 3, 2021 Ok. Theoretisch müsste es über die Hotline funktionieren, jedoch muss dafür die Konfig für das Modem geändert werden. In letzterzeit gab es bei der Modem Aktivierung gravierende Probleme, wo ich fürchte, dass diese bei der Umstellung auch auftreten könnten. Wenn alles gut geht, funktioniert die Umstellung, wenn etwas schief geht, dann könnte es zu Wochen ohne Internet kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben Januar 3, 2021 Share Geschrieben Januar 3, 2021 Normalerweise sollte man IPv6 und IPv4 haben. Kannst du six.heise.de aufrufen? (Wenn man eine öffentliche IPv4 Adresse beantragt kann es passieren, das IPv6 dadurch deaktiviert wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 ThomasR1234 Geschrieben Januar 3, 2021 Autor Share Geschrieben Januar 3, 2021 Gerade eben schrieb IT-Freak: Normalerweise sollte man IPv6 und IPv4 haben. Kannst du six.heise.de aufrufen? (Wenn man eine öffentliche IPv4 Adresse beantragt kann es passieren, das IPv6 dadurch deaktiviert wird) Geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
ThomasR1234
Hallo Eine Frage bin Kunde bei euch hat man normalweise nicht eine IPv6 Adresse und ich habe noch eine IPv4 kann man das eventuell auf IPv6 umstellen.
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts