Zum Inhalt springen

Magenta Community

Seltsamer Werbeanruf von Magenta

Vor ein paar Tagen erhielt ich von einem ,vermutlich aus einem Callcenter, Mitarbeiter einen Anruf dass ich einen "alten" UPC Vertrag habe und Magenta mir deswegen ein besseren Angebot machen möchte.

Technische Fragen konnte der gute Mann überhaupt nicht beantworten, ausser seinen Standard-Text immer und immer wieder aufsagen. Die Krönung war aber dann, wie ich ihm bat er möge mir dieses Angebot schriftlich senden, er dies umgehend verneinte und meinte dieses Angebot gilt nur telefonisch.

 

Liebes Magenta Team, nachdem der Herr meine Vertragsdetails kannte, nehme ich an das dies kein Fake-Anruf war, aber so ein Vorgehen finde ich nicht in Ordnung! Personen, die vl. nicht so versiert sind werden mit dieser Vorgehensweise völlig überrumpelt...

 

  • Check 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.