Zum Inhalt springen

Magenta Community

muxi

Starter
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von muxi

  1. Ich weiß, aber welches Tool akzeptiert magenta das sie diese Werte nicht einmal täglich erreichen? (LAN)
  2. einmal täglich für xx Sekunden? Das ist ja lustig zum nachweisen....wie kann ich dem Anbieter beweisen das diese Werte nicht, auch nicht einmal täglich, erreicht werden?
  3. Ich wurde auf das Modell Internet Fiber 150 umgestellt....mich würde nun interessieren ob es dazu garantiere Mindestwerte gibt? (nicht nur "bis zu...." Angaben)
  4. Vor ein paar Tagen erhielt ich von einem ,vermutlich aus einem Callcenter, Mitarbeiter einen Anruf dass ich einen "alten" UPC Vertrag habe und Magenta mir deswegen ein besseren Angebot machen möchte. Technische Fragen konnte der gute Mann überhaupt nicht beantworten, ausser seinen Standard-Text immer und immer wieder aufsagen. Die Krönung war aber dann, wie ich ihm bat er möge mir dieses Angebot schriftlich senden, er dies umgehend verneinte und meinte dieses Angebot gilt nur telefonisch. Liebes Magenta Team, nachdem der Herr meine Vertragsdetails kannte, nehme ich an das dies kein Fake-Anruf war, aber so ein Vorgehen finde ich nicht in Ordnung! Personen, die vl. nicht so versiert sind werden mit dieser Vorgehensweise völlig überrumpelt...
  5. Ich betriebe hinter einer UPC Connect Box (Bridge Modus) eine FritzBox 4040 als Router. Dieser würde auch eine Telefonie-Funktion anbieten. Welche Einstellung muss ich hierzu vornehmen (Telefonie-Anbieter?, SIP?)