MarcoHaha Geschrieben Dezember 15, 2020 Share Geschrieben Dezember 15, 2020 Hallo, ich bin vor kurzem zu Magenta gewechselt. Seitdem kommt nach dem Spielstart der Fehlercode 01. ich habe schon ports freigegeben, hat auch nichts geholfen. Ich habe auch das mit dem business.gprsinternet gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorhinein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben November 9, 2022 Share Geschrieben November 9, 2022 (bearbeitet) . Bearbeitet November 9, 2022 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 David Ederson Geschrieben November 9, 2022 Share Geschrieben November 9, 2022 vor 11 Minuten schrieb Rexalius2000: Danke für die Screenshots! Kabel Internet über Magenta ist leider bei dir nicht möglich allerdings über DSL also der Telefonleitung. Diese Leitungswerte schauen fürs erste nicht schlecht aus. Magenta fungiert als Reseller und mietet sich in das Netz der A1 Telekom sozusagen ein. Damit könntest du einen Magenta Fix Internet Anschluss beziehen. Um genauere Werte bei dir zuhause zu ermitteln, poste bitte einen Screenshot vom unteren Teil der ersten Abfrage mit Werten der Möglichen Bandbreite und Technologie etc. Die Telefonleitung ist bei uns leider nicht, obwohl es angezeigt wird... die ist nur auf der anderen straßenseite...idiotisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben November 9, 2022 Share Geschrieben November 9, 2022 Okay, das ist natürlich nicht gut, weil die Leitungswerte über die Telefonleitung nicht schlecht sind. Möglicherweise kann man aber zu dir eine Telefonleitung verlegen, nur ob das kostentechnisch sinnvoll ist, ist eine andere Frage und müsstest du mit A1 abklären. Nur seltsam, dass bei der Abfrage an deiner Adresse die Daten dazu geliefert werden. Eventuell ist doch eine Telefonleitung irgendwo vorhanden. Wenn du möchtest kannst du auch hier über die Kostenlose Planauskunft abfragen ob eventuell doch eine Leitung zu dir verlegt wurde. Viel Glück! LG Rexalius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 David Ederson Geschrieben November 10, 2022 Share Geschrieben November 10, 2022 vor 12 Stunden schrieb Rexalius2000: Okay, das ist natürlich nicht gut, weil die Leitungswerte über die Telefonleitung nicht schlecht sind. Möglicherweise kann man aber zu dir eine Telefonleitung verlegen, nur ob das kostentechnisch sinnvoll ist, ist eine andere Frage und müsstest du mit A1 abklären. Nur seltsam, dass bei der Abfrage an deiner Adresse die Daten dazu geliefert werden. Eventuell ist doch eine Telefonleitung irgendwo vorhanden. Wenn du möchtest kannst du auch hier über die Kostenlose Planauskunft abfragen ob eventuell doch eine Leitung zu dir verlegt wurde. Viel Glück! LG Rexalius Okay danke! Aber giebt es jetzt eine Lösung zum Problem Fehlercode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben November 10, 2022 Share Geschrieben November 10, 2022 (bearbeitet) Zum Thema Fehlercode,kann ich dir leider nicht behilflich sein. Schau aber trotzdem bitte nach ob der Magenta Internetschutz deaktiviert ist. Das sollte normalerweise das Problem mit dem Fehlercode beheben. Bearbeitet November 10, 2022 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 David Ederson Geschrieben November 10, 2022 Share Geschrieben November 10, 2022 vor einer Stunde schrieb Rexalius2000: Zum Thema Fehlercode,kann ich dir leider nicht behilflich sein. Schau aber trotzdem bitte nach ob der Magenta Internetschutz deaktiviert ist. Das sollte normalerweise das Problem mit dem Fehlercode beheben. Wie deantiviere ich ihn? Beim Mobilen Broadband find ich dazu nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben November 10, 2022 Share Geschrieben November 10, 2022 (bearbeitet) Entweder unter Mein Magenta mit deinen Kundedaten einloggen und anschließend zum Punkt Zusatzpakete an-/abmelden. Internetzschutz auswählen und dort den Hacken entfernen. Anschließend deinen Router neu starten. Alternativ über das Magenta Technik Serviceteam, 0676 200 7777 Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr. Nach dem Gespräch und Entfernung des Internetschutzes ebenfalls deinen Router neu starten. Bearbeitet November 10, 2022 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 David Ederson Geschrieben November 10, 2022 Share Geschrieben November 10, 2022 vor 25 Minuten schrieb Rexalius2000: Entweder unter Mein Magenta mit deinen Kundedaten einloggen und anschließend zum Punkt Zusatzpakete an-/abmelden. Internetzschutz auswählen und dort den Hacken entfernen. Anschließend deinen Router neu starten. Alternativ über das Magenta Technik Serviceteam, 0676 200 7777 Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr. Nach dem Gespräch und Entfernung des Internetschutzes ebenfalls deinen Router neu starten. Ok,dankeschln für die Hilfe. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben November 10, 2022 Share Geschrieben November 10, 2022 Gerne,vielleicht gibst du uns anschließend Bescheid ob, dass Problem dadurch gelöst werden konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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MarcoHaha
Hallo, ich bin vor kurzem zu Magenta gewechselt. Seitdem kommt nach dem Spielstart der Fehlercode 01.
ich habe schon ports freigegeben, hat auch nichts geholfen.
Ich habe auch das mit dem business.gprsinternet gemacht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im vorhinein.
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