Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internet kommt nich an


Mouuu2001

Frage

19 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Wie ich sehe, bist du mit LTE Advance verbunden. Du siehst das am 2 .Bild auf der linken Seite bei der Netzanzeige.  Nimm auch mal bitte die 2 Geräte die noch verbunden sind vom Netz und führe nochmals einen Speedtest durch https://www.netztest.at/de/

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das wäre dann sicher zu bevorzugen, vor allem ist die Verbindung auch Stabiler gegenüber LTE(Mobilfunk) den du teilst dir die Bandbreite mit niemanden mehr über deinem Anschluss. Check mal die Geschwindigkeit : https://check.kapper.net/vull/index.php und poste die unteren Werte der Abfrage. Möglicherweise kann dich dann Magenta auf DSL(Festnetz) umstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

40 MBit/s im Download und 11MBit/s im Upload laut Abfrage über VDSL 2 wäre das Maximale was über die A1 Telekom Austria  Leitung an deinem Standort funktioniert. Würde dir in diesem Fall Magenta Fix 40 empfehlen das du direkt über die Hotline 0800 676 300 oder auch im Shop bestellen kannst und den Router zurücksenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.