Herb46 Geschrieben November 11, 2020 Share Geschrieben November 11, 2020 Meine betagte Schwiegermutter (82) erhielt heute (11.11.2020) 5 Anrufe mit der Kennzeichnung +0216. Wie soll man vorgehen, damit solche Anrufe durch Magenta verhindert werden und keine Kosten anfallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben November 11, 2020 Share Geschrieben November 11, 2020 Eingehende Anrufe kann man nicht (so einfach) verhindern. Ausgehende, welche auch kosten verursachen, schon. Die einfachste Lösung wäre Anrufe und Ausland sperren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben November 11, 2020 Share Geschrieben November 11, 2020 (bearbeitet) Hallo @Herb46 Leider kommt es in letzter Zeit immer wieder zu Ping Anrufen(Auch ich bin davon betroffen). Magenta kann da nicht wirklich viel machen was ich weis. Am besten die Nummer auf die Blockliste und der RTR melden. https://www.rtr.at/de/tk/Beschwerde_Meldung und natürlich auf KEINEN FALL zurückrufen den erst dann fallen Kosten an! Bearbeitet November 11, 2020 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Herb46
Meine betagte Schwiegermutter (82) erhielt heute (11.11.2020) 5 Anrufe mit der Kennzeichnung +0216. Wie soll man vorgehen, damit solche Anrufe durch Magenta verhindert werden und keine Kosten anfallen?
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts