Zum Inhalt springen

Magenta Community

Huawei Router B535-232 - uPnP?

Hallo,

 

habe seit kurzem Huawei B535-232 und wollte upnp aktivieren aber hab gar keine Einstellungsmöglichkeit gesehen unter den Router Einstellungen. Kann man da bei dem Router sowas überhaupt einstellen?

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Sadi

 

Für was benötigst du uPNP? Es ist nicht ratsam dies zu aktiveren da Angriffen aus dem Internet durch diese Funktion um einiges leichter sind. Ich bin mir auch sicher, dass Magenta dies aus diesem Grund in der Firmware nicht implementiert hat. 

Bearbeitet von Rexalius2000
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich fürs Gaming. Da ich Konsolen daheim habe und einen Rechner muss ich ständig Ports freigeben und alles händisch zu machen ist mühsam. Eine upnp Funktion wäre da sehr willkommen für mich. Ich sehe aber grad dass Magenta die neuen Modems hergibt MF289D. Ist da die upnp Einstellung auch deaktiviert?

 

lg

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal folgendes im Webinterface deines Routers einzustellen: 

APN: business.gprsinternet

Benutzername: t-mobile

Passwort: tm

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheint da weil mal alles in Ordnung zu sein. Danke für die Hilfe

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne :$

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.