Sead1517 Geschrieben August 28, 2020 Share Geschrieben August 28, 2020 Hallo hab mir das Neue 5G Internet geholt mit dem Neuen Router . Habe aber das Problem das ich nicht mit der ps4 wie gewohnt spielen kann da der NAT Typ Strickt ist. Könnte mir wer Helfen das einzurichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 MrG0ku Geschrieben August 28, 2020 Share Geschrieben August 28, 2020 Hi, bitte mal den APN ändern. Das reicht im Normalfall aus. Bei dem Huawei 5G Router findest du das auf der Adminseite im Punkt "Netzwerkeinstellungen" -> "Mobilfunknetz" -> "Internetverbindung". Dort siehst du rechts unten wo auch "Profile" steht ein "+"-Symbol. Dieses anklicken und dann kannst du die Daten eintragen: Profilname: Internet Als Standard festlegen: Anhaken APN: business.gprsinternet Benutzername: t-mobile Passwort: tm Dann auf "Speichern" klicken und das Thema sollte damit erledigt sein. Portweiterleitungen / Portforwardings findest du unter "Erweitert" -> "Sicherheit" -> "Virtueller Server". LG///MrG0ku Sarah_ hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben August 28, 2020 Share Geschrieben August 28, 2020 Hallo @Sead1517, Habe das für dich gefunden Nat Typ ändern. Dürfte vom Aufbau auch an deinem neuen 5G Router anwendbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Sead1517 Geschrieben August 28, 2020 Autor Share Geschrieben August 28, 2020 vor 8 Minuten schrieb Rexalius2000: Hallo @Sead1517, Habe das für dich gefunden Nat Typ ändern. Dürfte vom Aufbau auch an deinem neuen 5G Router anwendbar sein. Das Problem ist das dass bei dem Neuen Anders ist. Und ich keinen Plan haben wie was! Bei dem Alten war das mit Ports hir finde ich das nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben August 28, 2020 Share Geschrieben August 28, 2020 (bearbeitet) Vielleicht kann dir die Magenta Technik mehr dazu sagen.Möglicherweise könnten sie das Problem mittels Fernwartung lösen ? 0676 200 7777 Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr Bearbeitet August 28, 2020 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Sead1517
Hallo hab mir das Neue 5G Internet geholt mit dem Neuen Router . Habe aber das Problem das ich nicht mit der ps4 wie gewohnt spielen kann da der NAT Typ Strickt ist. Könnte mir wer Helfen das einzurichten?
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts