melissa Geschrieben Juni 29, 2020 Share Geschrieben Juni 29, 2020 Hi Leute! Ich hoffe es kann mir wer helfen. Mein Handy verbindet sich nicht mit dem Wlan.Es kommt immer die Meldung -IP Konfigurationsfehler- Was bedeutet das ? Muss ich die IP Adresse des Modems im Handy eingeben? Ich kenne mich leider zu wenig aus damit. Ich bedanke mich jetz schon für jede Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 melissa Geschrieben Juni 30, 2020 Autor Share Geschrieben Juni 30, 2020 vor 14 Stunden schrieb Rexalius2000: Ist die Box/Router mit dem Netz verbunden oder leuchtet was Rot? Was für einen Router verwendest du? Hi ! Mein Problem hat sich erledigt. Nach ein paar mal reseten ist es dann schlussendlich gegangen! Danke für die Antwort! Topologik und hawkeye hat hier reagiert 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Rexalius2000 Geschrieben Juni 29, 2020 Share Geschrieben Juni 29, 2020 Starte mal deinen Router und Handy neu. Versuche auch wenn es dann immer noch nicht geht das bestehende Netzwerk am Handy zu löschen und verbinde dich neu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Rexalius2000 Geschrieben Juni 29, 2020 Share Geschrieben Juni 29, 2020 Ist die Box/Router mit dem Netz verbunden oder leuchtet was Rot? Was für einen Router verwendest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 melissa Geschrieben Juni 30, 2020 Autor Share Geschrieben Juni 30, 2020 vor 12 Stunden schrieb Rexalius2000: Ist die Box/Router mit dem Netz verbunden oder leuchtet was Rot? Was für einen Router verwendest du? Es ist die Fiber Box. Bei mir leuchtet gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 melissa Geschrieben Juni 29, 2020 Autor Share Geschrieben Juni 29, 2020 Habe ich alles schon versucht . Mehrmals. Bin schon am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Juni 30, 2020 Share Geschrieben Juni 30, 2020 Perfekt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
melissa
Hi Leute!
Ich hoffe es kann mir wer helfen. Mein Handy verbindet sich nicht mit dem Wlan.Es kommt immer die Meldung -IP Konfigurationsfehler-
Was bedeutet das ? Muss ich die IP Adresse des Modems im Handy eingeben? Ich kenne mich leider zu wenig aus damit.
Ich bedanke mich jetz schon für jede Antwort.
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts