habe ein neues Modem bekommen und es funktioniert, aber nach wie vor mit 25/1,5.
Wie lange dauert die Umstellung der Geschwindigkeit? Muss ich mich bei der Hotline melden wenn nach einem Monat noch nichts passiert ist oder einfach abwarten?
Und noch eine generelle Frage: Bestand die Möglichkeit den Tarif online zu ändern oder musste ich dazu, wie ich es auch gemacht habe, einen Shop besuchen?
Frage
Mattia
Habe als ehemaliger UPC-Kunde
mit einem uralten Vertrag
"25/1,5" auf "75/15" gewechselt.
habe ein neues Modem bekommen und es funktioniert, aber nach wie vor mit 25/1,5.
Wie lange dauert die Umstellung der Geschwindigkeit? Muss ich mich bei der Hotline melden wenn nach einem Monat noch nichts passiert ist oder einfach abwarten?
Und noch eine generelle Frage: Bestand die Möglichkeit den Tarif online zu ändern oder musste ich dazu, wie ich es auch gemacht habe, einen Shop besuchen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts