Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo liebes Magenta Team,

Ich habe ein Problem und nähmlich kann ich seid gestern nicht mehr auf einen Minecraft server joinen namens GommeHD.net 

ich bekomme die ganze zeit diese Nachricht´ http://mc.gommehd.com.//213.162.88.108:25565´ habe ich das eingegeben im Internet und es stand plötzlich es trat ein fehler auf ? Und ich verstehe nicht warum der Server gesperrt wurde plötzlich ich möchte ja nur normal spielen :D 

ich hoffe ihr könnt mir helfen oder bzw am besten den server freigeben!

 

Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Oh, Der ist durch den Internetschutz gesperrt bzw umgekehrt, das seitens gomme die Kunden mit aktiven Internet Schutz gesperrt sind. 

Vorschlag, den Internetschutz deaktivieren und es müsste funktionieren. 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle antwort :) aber wie schalte ich den Internetschutz ab

Lg

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. 

Vielleicht gibt es in mein Magenta eine Einstellung dafür bzw. über die Service Kanäle

Magenta.at/service

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.