LowKeyLyesmith Geschrieben Mai 1, 2020 Share Geschrieben Mai 1, 2020 Hi Leute, Ich finde set heute die Sendet RTLcrime u d RTLliving nicht mehr in meiner Senderliste. Ich schaue über Amazon FireTV Stick. Wisst ihr warum die plötzlich weg sind? Danke und LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben Mai 4, 2020 Share Geschrieben Mai 4, 2020 Ich bin testweise in Magenta TV eingestiegen und hatte die Sender weiterhin. Konnte den Inhalt auch abspielen. Werden dir die Sender über die Suche auch nicht angezeigt? Versuch das bitte mal. LG, Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 LowKeyLyesmith Geschrieben Mai 4, 2020 Autor Share Geschrieben Mai 4, 2020 Hi Karo, wenn ich in der Suche "RTL" eingebe, kommt nur RTL, RTLnitro, RTLplus und superRTL. Crime und Living scheinen nicht auf. Ich werde die App mal deinstallieren und wieder neu installieren in der Hoffnung es hilft. Danke und LG L. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben Mai 5, 2020 Share Geschrieben Mai 5, 2020 Werden die Sender wieder angezeigt? LG, Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 LowKeyLyesmith Geschrieben Mai 5, 2020 Autor Share Geschrieben Mai 5, 2020 Hi Karo, Nein werden nicht angezeigt. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben Mai 6, 2020 Share Geschrieben Mai 6, 2020 Was für ein TV Paket hast du? LG, Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 LowKeyLyesmith Geschrieben Mai 6, 2020 Autor Share Geschrieben Mai 6, 2020 (bearbeitet) Hi, es ist die TV App die das Paket s enthält soweit ich weiß. Aber an dem kann es ned liegen. Ich hatte die Sender ja bis vor ein paar Tagen. Auf dem Handy habe ich die Sender komischerweise auch, nur nicht mehr in der App am FireTV Stick. LG Bearbeitet Mai 6, 2020 von LowKeyLyesmith Vertippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Karo Geschrieben Mai 6, 2020 Share Geschrieben Mai 6, 2020 Setz die Senderliste bitte mal zurück. Gehe dazu in die "Einstellungen" und auf "Meine TV Sender". Dort kannst du sie zurücksetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 LowKeyLyesmith Geschrieben Mai 6, 2020 Autor Share Geschrieben Mai 6, 2020 Hi Karo, hab ich jetzt gemacht, leider ohne Erfolg. Ist ok, ich bin noch in der Probezeit und kann kündigen. Bleibe ich bei DreiTV. Danke für die Mühe, LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
LowKeyLyesmith
Hi Leute,
Ich finde set heute die Sendet RTLcrime u d RTLliving nicht mehr in meiner Senderliste.
Ich schaue über Amazon FireTV Stick.
Wisst ihr warum die plötzlich weg sind?
Danke und LG
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts